Deine Aufgaben Aufbereitung von Immobilien und Durchführung des Marketings (Fotografie, Texterstellung, Beschaffung von Dokumenten) Terminorganisation und Abstimmung mit Auftraggebern Verwaltung der Objekt- und Kundendatenbank Empfang von Kunden und Lieferanten Unterstützung der Makler im täglichen Geschäft Organisation und Verwaltung des Bürobetriebs Du bringst folgende zwingende Anforderungen mit Transparente Arbeitsweise mit einer Prise Humor und Fokus auf Arbeitsqualität Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Führerausweis der Kategorie B Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsabschluss Begeisterung für digitale Veränderungen Bereitschaft, Zeit in deine eigene Ausbildung zu investieren Deine Vorteile Arbeitspensum 80% Persönliche und fachliche Herausforderung und Förderung Wertschätzung und Anerkennung für deine eigenen Ideen Erfolgreiches und dynamisches Team mit positiver Einstellung Stellenantritt nach Vereinbarung, Arbeitsort St. Gallen jidb1fd0bba jit0313a jiy25a