Die FirmaEin etabliertes Familienunternehmen mit über 40-jähriger Tradition in der Schweiz ist in der Branche für seine hochwertigen Kollektionen aus Lederprodukten und Reiseartikeln bekannt. Mit engagierten Mitarbeitern und effizienten Managementstrukturen legt das Unternehmen grossen Wert auf hohe Produktqualität, Kundenorientierung und innovative Prozesse, um eine motivierende und inspirierende Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Für unseren Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst.Ihre AufgabenAktive Kundenberatung und -betreuung via Telefon und E-MailEigenständige Bearbeitung von Bestellungen von der Annahme bis zur RechnungsstellungDurchführung von Qualitätsanalysen und allgemeinen administrativen AufgabenPflege von Kundendatenbanken, national und internationalBeteiligung an Planung und Umsetzung von Kundenbesuchen und Unterstützung des VertriebsteamsMitwirkung an Umsatzsteigerungen und KundenverhandlungenIhr ProfilKaufmännische Ausbildung und Verkaufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in der ModebrancheLösungsorientiert und proaktiv, mit der Fähigkeit, kreativ auf Kundenwünsche zu reagierenAufgeschlossen für neue Aufgaben und Kenntnisse im ProduktmanagementHervorragende Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenZielorientiertes und lösungsorientiertes DenkenSehr gute MS Office-KenntnisseFliessend in Deutsch und Englisch; Italienisch von VorteilWir bietenProfitieren Sie von einem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet in einem motivierten Team, das Eigenständigkeit und Selbstverantwortung fördert. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt die Stelle nach dem, was Sie suchen? Dann freut sich Frau Patricia Diethelm auf Ihre Bewerbung.