Was du bewirkst Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten bei Neukunden
Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel und Kündigungen bei bestehenden Kunden und Verteilung der entsprechenden Dokumente an die involvierten Stellen
Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles für die Endgeräte
Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren
Leisten von Support und Beratung bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern
Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der einzelnen Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Organisation von Schulungen, Sitzungen und Events
Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Berufslehre
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von Vorteil
Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise in einem technischen Umfeld
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch (Muttersprache), Französischkenntnisse erwünscht
Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und technische Affinität
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit
Was dich erwartet Du-Kultur über alle Stufen
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und marktorientierten Umfeld
Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern
Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin
Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
Solide Pensionskasse
Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin (058 910 52 75) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Telekommunikation und Sicherheit
www.igtus.ch