Deine Herausforderung
Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen in Sarnen, Schwyz, Stans und Küssnacht unterstützt du die Umsetzung der Strategie von Baloise in der Urschweiz. Ziel ist es, unsere hohen Ambitionen insbesondere in Bezug auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen.
* Du unterstützt uns administrativ und ermöglichtest, dass sich unsere Finanzpartner auf das beratungsintensive Geschäft (Versicherungslösungen für Unternehmen, Vorsorge & Vermögen für Privatkunden) konzentrieren können.
* Du stellst sicher, dass der Service am Kundenempfang sowie Post- und Telefondienst ordnungsgemäß abgewickelt werden.
* Du planst und organisierst Sitzungen, Schulungen und andere Anlässe und sorgst für einen effizienten Informationsfluss.
* Du bist Ansprechpartner für infrastrukturelle Belange und koordinierst administrative Abläufe.
* Du erledigst selbstständig Kundenanliegen wie Aufnahme von Schadenfällen, Ausstellung von Versicherungsnachweisen und Berechnung von Offerten in den Bereichen Motorfahrzeug-, Haushalt-, Wertsachen- und Gebäudeversicherung.
* Du bietest First Level Support im Bereich Vorsorge & Vermögen an.
Weitere vielseitige Aufgaben runden diese wichtige Funktion ab und machen deine Tätigkeit äußerst abwechslungsreich. Nach deiner Einarbeitung