Für einen Grosskunden in der Region zwischen Bern und Thun suchen wir temporär per sofort (oder nach Vereinbarung) einen HR-Generalisten (m/w/d) in einem Arbeitspensum von bis zu 80%.
Welche spannenden Personalaufgaben dich erwarten:
Du unterstützt die HR Business Partner in den administrativen HR-Prozessen des People Life Cycles.
Du koordinierst und verfolgst eine Vielfalt von HR-Themen nach: Verträge, Zeitmanagement, Zertifikate, Austrittsmanagement, Absenzenmanagement, usw.
Du erstellst und analysierst Reportings und Konsolidierungen der KPIs der HR-Funktion.
Du wirkst aktiv bei der Organisation von HR-Aktivitäten und HR-Veranstaltungen mit.
Du unterstützt das HRBP-Team bei verschiedenen Projekten und Initiativen.
Qualifikationen
Was du mitbringst:
Erfahrung als HR-Assistenz (oder eine entsprechende Weiterbildung) ist erwünscht.
Langjährige Erfahrung in einer Verwaltungs- und Assistenzfunktion.
Gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen und Softwares (Excel, PowerBI,...).
Kommunikative Stärken: adressatgerechtes Stakeholdermanagement.
Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist auf jeden Fall ein Plus.
Selbstständige sowie zielbewusste Arbeitsweise.
Bereit, im Personalwesen durchzustarten? Dann schick uns deine Bewerbung! Sag uns, was du drauf hast und wann du starten kannst. Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr