Aufgaben Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden (Key Accounts) zur Sicherstellung langfristiger Geschäftsbeziehungen
Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen
Erstellung und Umsetzung von Plänen zur Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen
Durchführung von regelmässigen Kundenbesuche
Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Anforderungen Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)
Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing sowie einige Jahre Berufserfahrung
Marktkenntnisse und Branchenerfahrung in der Kanaltechnik oder in ähnlicher Branche
Wir bieten Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ein Geschäftsfahrzeug, welches auch zur Privatnutzung gebraucht werden kann
#J-18808-Ljbffr