Die TD SYNNEX ist der weltweit führende IT-Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150’000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu präsentieren und Wachstumschancen zu erschliessen. Mit Hauptsitz in Clearwater, Florida, und Freemont, Kalifornien, widmen sich die 22’000 Mitarbeiter von TD SYNNEX der Aufgabe, überzeugende IT-Produkte, Services und Lösungen von mehr als 1’500 erstklassigen Technologieanbietern zu vereinen. Wir streben danach, ein vielfältiger und integrativer Arbeitgeber für Talente im gesamten IT-Ecosystem zu sein.
Zur Verstärkung unseres Apple/Mobile-Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Dein Verantwortungsbereich
1. Du bist verantwortlich für das Management und die aktive Betreuung des zugeteilten Herstellerportfolios in Bezug auf die Sortimentsgestaltung und die Durchführung und Überwachung der geplanten Verkaufsförderungsmassnahmen.
2. Du disponierst die Produkte in Bezug auf Menge und Bestell-/Lieferzeitpunkt in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
3. Du unterstützt die Weiterentwicklung unseres Produkteportfolios und unserer kundenspezifischen Dienstleistungen, beobachtest den Markt und verfolgst die neuesten Trends in deinem Umfeld.
4. Du führst Produkte-Schulungen für den Verkauf oder weiteren internen/externen Stellen durch.
5. Du unterstützt unseren External Sales bei der Betreuung der Keykunden, bei Projekten und Kundenpräsentationen sowie beim Erstellen von Marketingunterlagen, resp. Verkaufshilfen.
Deine Expertise
1. Du bist stolz auf deine abgeschlossene Berufsbildung (Detailhandel/KV) und auf eine Weiterbildung im kaufmännischen / Marketing- / Sales oder betriebswirtschaftlichen Bereich.
2. Du kommunizierst gerne und setzt dafür deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ein – wenn du dich auch auf Französisch verständigen kannst, ist dies «formidable».
3. Du hast eine Affinität zur IT Branche und ein ausgeprägtes Flair für Marketing, Verkauf und Verhandlung.
4. Die gängigen MS Office Anwendungen sind kein Neuland für dich - SAP-Kenntnisse oder Erfahrung mit einem ähnlichen ERP-System sind von Vorteil.
5. Du bist eine proaktive, zielstrebige und teamfähige Persönlichkeit mit einem freundlichen und kompetenten Auftreten und einer guten Ausdrucksweise.
Was wir bieten
1. Eine spannende Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
2. Ein hybrides Arbeitsmodell und eine moderne Infrastruktur (z.B. freie Platzwahl über ein Buchungssystem, höhenverstellbare Tischen, ergonomischen Stühlen, jeweils 2 Bildschirme u.v.m.).
3. Ein dynamisches, buntes, proaktives lokales Team in einem international tätigen Unternehmen mitten in der Zentralschweiz.
4. Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation.
Bist du interessiert? Dann bewirb dich gleich hier. Erfüllst du nicht alle Punkte? Bewirb dich trotzdem – wir freuen uns auf deinen Lebenslauf!
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