Das sind unsere Stärken:erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiteneingespieltes, professionelles und dynamisches Teamattraktive Arbeits- und AnstellungsbedingungenBlockzeitenHomeoffice Das macht der Privatkundensupport mit Lernendenbetreuung:Erstellung und Verarbeitung von Offerten und AnträgenAuskunftserteilung, Beratung und Erledigung oder kompetente Weiterleitung von KundenanfragenUnterstützung im PrivatkundenbereichReaktives sowie aktives Terminieren für die Versicherungs- und Vorsorgeberater/innenEntlastung der Kundenberater/innen in diversen administrativen und fachlichen AngelegenheitenUnterstützung der Zielerreichung unserer GeneralagenturFachliche Lernendenausbildung und Einführung in die Prozesse der Generalagentur Das bringst du mit:Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildungmindestens 3 Jahre Versicherungs-ErfahrungFreude am Kundenkontakt mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Positive EinstellungErgebnisorientierte, gewissenhafte und qualitätsbewusste ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftBerufsbildner oder Bereitschaft diesen innert Kürze zu absolvieren Wir sind bereit! Du auch? Dann bewirb dich bei uns: claudia.liberato@zurich.ch jid8853520a jit0208a