Über uns
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IHRE AUFGABEN Check-in und Check-out der Hotelgäste
Gästebetreuung
Telefonische Auskünfte
Tagesabschlüsse / Monatsabschlüsse
Ordnung Hoteleingang und Lobby
Annahme von Reservationen
Schreiben der Reservierungs-Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
Rechnungskontrollen
Verwaltung des Gutscheinwesens
Restaurant Reservationen
STELLENANFORDERUNG Offene, aufgestellte & kommunikative Person, die gerne mit Menschen arbeitet
Spass am Kontakt mit Gästen
Sie verfügen über gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)
Flexibel
Pflichtbewusst
Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
WIR BIETEN Ganzjahresanstellung in einem Familienbetrieb
Attraktive Arbeitsbedingungen
Mitarbeiterverpflegung
KONTAKT Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bitten Sie, uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Für Fragen rufen Sie uns jederzeit an. Ihr Kontakt: Sandra Avilova-Oehrli
#J-18808-Ljbffr