Für unser Facility Management Team in Allschwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Projektleiter/in Bau und Infrastruktur 100%.Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die konzeptionelle und operative Planung und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsprojekten sowie deren Überwachung und Steuerung inklusive Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle.Sie erstellen Konzepte, Planskizzen, Präsentationen, Berichte sowie Betriebsplanung und Variantenstudien und liefern damit eine wichtige Entscheidungsgrundlage unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen, der technischen Möglichkeiten, der finanziellen Mittel und der terminlichen Umsetzung.Sie führen und koordinieren Fachspezialisten.Das Sicherstellen von Garantieabnahmen und Garantiearbeiten gehört ebenfalls zu Ihren vielseitigen Aufgaben.Sie bringen mit:Ausbildung im Bauwesen (Architekt, Bauingenieur, oder vergleichbar)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Laborbereich)Project Management Professional (PMP) Zertifizierung; Ausbildung Sicherheitsbeauftragter von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Französisch, Englisch von VorteilSehr gute MS Office und CAD-KenntnisseSelbständiges Arbeiten und hohes Maß an EigenverantwortungBereitschaft zu PikettdienstHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Stefan Durst, Human Resources, Telefon 061 486 13 79. #J-18808-Ljbffr