Das bewegst DuDu verantwortest die Pflege und Weiterentwicklung aller Spendenprodukte von der Einmalspende (OTD), über tiefpreisige Angebote bis hin zur Kinderpatenschaft inklusive der Spezialprodukte Not- und Katastrophenhilfe (HEA) und Legate (nur in Bezug auf Akquise-Marketing)Du analysierst die Entwicklungspotenziale bestehender Angebote und übernimmst bei Bedarf die Konzeptionierung und Entwicklung neuer ProdukteDu verantwortest gewisse und trägst die Mitverantwortung für sämtliche Donor Journeys und Touchpoints in Zusammenarbeit mit Experience-, Digital- und Content-Spezialisten im TeamDu optimierst die Donor Experience entlang der gesamten Journeys Du begeisterst uns mitEiner höheren Ausbildung in Fundraising, Marketing, Kommunikation oder Experience Marketing und mehrjähriger Berufserfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche – auch ein Quereinstieg als Produktmanager ist vorstellbar.Deinem reichen Erfahrungsschatz sowohl im Projekt- und Kampagnenmanagement als auch deinem Gespür für Trends und digitale MedienDeiner kreativen, initiativen, pragmatisch-analytischen Persönlichkeit mit einem hohen Verständnis für Strategie und Philosophie von World VisionStilsicherem Deutsch und guten Englischkenntnissen (mind. B2)Mehr als ein JobBei uns findest du nicht nur viel Gestaltungsfreiraum, sondern auch zeitgemässe Arbeitsbedingungen.Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer OrganisationZentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden ArbeitenMarktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro JahrDu hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link: https://wvsl-1.jobs.personio.de/job/1910830#applyBitte bewirb Dich ausschliesslich über den Bewerbungslink. jid8dbc63da jit0208a