Fachperson Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100%, Schlieren Dr. Risch-Gruppe
Schlieren, Switzerland
Ihre Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden über unser gesamtes Produktesortiment
Auftragsabwicklung von A-Z und deren Nachbearbeitung (Bestellkontrolle, Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen, Erstellung von Systemofferten, Erstellen von Einzel, Monats- und Servicerechnungen, Gutschriften)
Bearbeitung von Aufträgen (Materialverfügbarkeit, Klärung von Lieferzeiten und Preisen) sowie von weiteren individuellen Kundenanfragen
Enge Zusammenarbeit mit internen Anspruchsgruppen wie Außendienst, Einkauf, Lager, Logistik sowie mit allen anderen Laborstandorten
Pflege von Kunden- und weiteren Stammdaten
Erstellung diverser Statistiken
Unterstützung der Leitung Innendienst
Mitarbeit in Projekten und bei Sonderthemen
Allgemeine administrative Unterstützung
Sie bringen mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre
Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Kommunikationssicher, pflichtbewusst mit einer lösungsorientierten sowie selbständigen Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, Französisch- sowie Italienischkenntnissen von Vorteiln
Sicherer Umgang in MS Office sowie in ERP-Systemen
Interesse im Gesundheitswesen von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
40 Stunden-Woche
Regelmässige Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
Arbeitsort direkt beim Bahnhof Schlieren
Aufgestelltes, kleines und sehr familiäres Team
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit einen maßgeblichen Anteil zur Entwicklung des Unternehmenserfolges beizutragen
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Daniela Blaas, Teamleiterin, gerne per E-Mail [emailprotected] zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk «FP-Auftrag» an: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr