Aufgaben:
* Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen Remote und ggf. vor Ort
* Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen
* Auslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei Kunden
* Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation
Deine Qualifikationen:
* Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
* Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft und ggfs. VMware Umfeld
* Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
* Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Führerschein der Kategorie B
Unser Angebot:
* Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
* Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
* Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
* Attraktive Sozialleistungen und coole Teamevents
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, welche du direkt an [emailprotected] senden darfst.
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