Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für kaufmännische Prozesse? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung desTeams im kaufmännischen Innendienst.
Aufgaben
Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, einschliesslich Auftragsbestätigung und Produktionsaufträgen
Auftragsbezogener Einkauf, Überwachung von Lieferanten und Wareneingängen sowie Kommunikation mit Lieferanten
Erstellung von Versandpapieren und Koordination des Versands mit Kunden und Spediteuren
Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Kalkulation von Angeboten, inklusive Lieferantenanfragen
Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Auftragsbearbeitung, Einkauf oder Logistik
Technisches Grundverständnis von Vorteil, aber nicht erforderlich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
Freude an der Kundenbetreuung und Einsatzbereitschaft
Humor und Teamgeist
Vorteile
Jungen und dynamischen Team
Wettbewerbsfähige Vergütung und Versicherungsleistungen
Unterstützung für Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701445) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.