Mitarbeiter*in Betriebsunterhalt und Administration
Bei SQTS Swiss Quality Testing Services arbeiten wir im Auftrag des Migros-Genossenschafts-Bundes an der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Dazu gehören auch Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor.
Hinweis: Das 50%ige Pensum wird auf fünf Arbeitstage (Mo-Fr) verteilt.
Aufgaben:
1. Ansprechpartner*in für externe Betriebe und Begleitung von externem Servicepersonal
2. Tägliche Kontrolle und Prüfung modernster Haustechnik sowie regelmäßige Wartungen der Geräte und Systeme
3. Kundenempfang
4. Diverse administrative Arbeiten (z.B. Organisation von Events, Bestellungen)
5. Unterhalt, Wartung und Hausmeisterarbeiten an der Liegenschaft
6. Zeitnahe Problemlösungen bei Alarmmeldungen des Systems
7. Erfassen und Zuordnen von Purchase Orders
8. Stammdatenpflege in unserem System sowie Neukunden-Erfassung
9. Betreuung der Telefonzentrale und standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2. Kaufmännische Ausbildung oder Fachmann/Frau Betriebsunterhalt mit kaufmännischem Flair
3. Berufserfahrung in Administration und/oder technischen Betriebsunterhalt
4. Deutsch (fließend)
5. Englisch (gute Kenntnisse)
6. Französisch (von Vorteil)
7. Persönlichkeit mit Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
8. Freude am Umgang mit Haustechnik und Leitsystemen
9. Kenntnisse von PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Bewerbung:
Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
Rekrutierungsprozess
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