Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.sie schätzen den kundenkontakt,wir ihr können Brugg Sie werdendie kompetente Ansprechperson für Privatkunden und beraten sie gesamtheitlich in den Segmenten Finanzieren, Anlegen und Vorsorgenein eigenes Kundenportefeuille betreuen, auf- und ausbauen sowie ihr Beziehungsnetz weiterentwickelnunsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleitensich schrittweise in Richtung Privat- und Geschäftskunden weiterentwickeln Sie bringeneine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung im Kredit-, Anlage- und Vorsorgebereichaktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und ErwartungenÜberzeugungs- und Durchsetzungskraft Aufgaben Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Kultur Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur. Organisation Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege. Entwicklung Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente. Flexible Anstellungsbedingungen Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc. Sonderkonditionen Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit. Frau Ursula Dällenbach, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.031 310 73 13 Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 75 Auszubildende.
#J-18808-Ljbffr