Ihr Weg im Überblick: Monate 1-3: Fundament in Bern Generelle Einarbeitung Grundlagen der Telefonakquise Einblicke in die Bereiche Finanzierung, Immobilienrecht, Architektur und Frontoffice Monate 4-6: Arbeit im Team Vertiefte Telefonakquise Arbeit auch im Homeoffice möglich Gelegentliche Begleitung im Verkauf und in der Akquise Monate 7-18: Übergangsphase Selbständige Telefonakquise Erste eigenständige Betreuung von Immobilienverkaufsmandaten Nach 18 Monaten: Abschluss der Einarbeitung und Festigung im Immobilienverkauf Ihre Aufgabengebiete Telefonische Akquisition von neuen Mitgliedern Terminierung und Koordination von Beratungsterminen für unsere Immobilienspezialisten (Erstbewertung von Liegenschaften und Bauland) Qualifizierung und Vorbereitung von Kundengesprächen Administration des Kunden-Portfolios & Mitgliederverwaltung Betreuung von eigenen Immobilienverkaufsmandaten Ihr Profil Lehrabschluss, Matura oder Studienabschluss Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Redegewandt - einwandfreies Schweizer- und Hochdeutsch Kommunikativ und verhandlungssicher Interesse an der Immobilienbranche Gut organisiert, selbstständig und zuverlässig Engagiert, flexibel und belastbar Unsere Vorteile Spannendes Arbeitsumfeld im Immobilienmarkt Schweiz Attraktives Lohnmodell (Grosszügiges Grundsalär vierteljährliches Bonussystem) Mitgestaltungsmöglichkeiten Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Immobilienbranche Zeitliche und örtliche Flexibilität - Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar Topmoderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Bern Home Office Start: Nach Vereinbarung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Herrn Simon Hagi via E-Mail an hrpropertyowner.c jid7e57920a jit0417a jiy25a