Deine Aufgaben:In dieser Funktion bist du für den Betrieb, den Lifecycle und die Weiterentwicklung von individuellen Business Applikationen verantwortlich. Für unsere Kunden agierst du als Single Point of Contact, wenn es um Weiterentwicklung, Anpassungen oder 3rd Level Support geht.Planung, Konzeption und Umsetzung von individuellen Bedürfnissen in Form von Change Requests in agilen (Teil-)ProjektenVerantwortlich für die fachlichen Konfigurationen innerhalb unserer Business ApplikationenAufnahme von Anforderungen mit dem Kunden mittels agiler MethodenErstellen von User Stories und Pflege des Produkte Backlogs in Zusammenarbeit mit den Product OwnernAufbereiten von Konzeptionen und technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit den EntwicklernAufwandschätzungen und Offerten erarbeiten und mit den Kunden abstimmenKundenbetreuung- und Beratung, Aktive Pflege der KundenkontakteÜberwachung und Sicherung der Datenqualität, Datenintegrität und SchnittstellenAnsprechpartner und verantwortlich für das Change-/Release-Management der LösungenErbringen von 2nd/3rd Level Support; Analysieren und beheben von Incidents und Problems Dein Profil:Erfahrung und Know-How im Bereich von Web-Technologien / Web-ApplikationenAnalytische Denkweise und strukturierte ArbeitsweiseInformatik-Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung (CAS/MAS)Kenntnisse in Prozessmodellierung für Workflows und Geschäftsprozesse, z.B. Business Process Management (BPM) oder vergleichbaren TechnikenSCRUM & KANBAN Erfahrung (Zertifizierung als Scrum Product Owner oder Scrum Master wünschenswert)ITIL v2011 Zertifizierung wünschenswertIREB Certified Professional for Requirements Engineering Foundation Level (CPRE FL) wünschenswertErfahrung mit JIRA und ConfluencePositive Grundhaltung zu Veränderungen und KompetenzerweiterungHohe Kunden- und Qualitätsorientierungsehr gute Deutsch-Kenntnisse im Umgang mit Kunden und TeamWir bieten:Spannende Aufgaben und herausfordernde Projekte mit viel EigenverantwortungEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem kreativen, jungen und dynamischen TeamEine tolle Teamkultur und unkomplizierten Umgang im >25-köpfigen TeamRegelmässig stattfindende Firmen-Events, User-Groups, Freitags Bier nach 4 sowie regelmässige Fitness-WorkoutsFlexible Arbeitszeiten und faire EntschädigungNeue moderne Arbeitsplätze mit allen Annehmlichkeiten in einem tollen Gebäude nähe Bahnhof PrattelnKostenlose Nutzung des hauseigenen FitnessstudiosMonatlich 100.- Verpflegungsgutscheine und vergünstigtes Essen im eigenen Restaurant "Boost" sowie Kaffee, Wasser und Früchte zur freien Verfügung Interessiert?Sende uns die kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto über jobs.ch. Für weitere Informationen steht Simone Marchetta, Head of IWF Web Solutions, gerne zur Verfügung +41 61 927 68 41.Bewerbungen von Stellenvermittler können nicht berücksichtigt werden. jidc789d7da jit0416a jiy25a