Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit im Bereich der Finanzbuchhaltung? Bei uns übernehmen Sie eine zentrale Rolle und tragen aktiv zum reibungslosen Ablauf unserer Buchhaltungsprozesse bei.
Aufgaben
-Eigenverantwortliche Führung der Debitorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr
-Bearbeitung des Mahnwesens und Durchführung von Inkassoaufgaben
-Unterstützung bei der Prüfung und Festlegung von Kunden-Kreditlimiten
-Bearbeitung des Posteingangs von Lieferantenrechnungen
-Mithilfe bei der logistischen Rechnungskontrolle
-Buchung von Lieferantenrechnungen und Bankbelegen
-Bearbeitung und Nachverfolgung von Mahnungen
Profil
-Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise
-Hohe IT-Affinität, idealerweise mit Erfahrung in SAP
-Kommunikationsstarke, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
-Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
-Moderne Arbeitsmittel und eine strukturierte Einarbeitung
-Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
-Attraktive Anstellungsbedingungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700620) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter 0582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.