AufgabenbereichZusammen mit dem Team die Bedürfnisse und Anliegen unserer weltbekannten Kunden ins Zentrum IhrerTätigkeiten stellen und diese in Deutsch, Italienisch und idealerweise auch in Französisch betreuenFragen der Versicherten und Fachpersonen aus den HR-Abteilungen schnell, persönlich, kompetent und verbindlich sowohl telefonisch, schriftlich, wie auch per Mail beantwortenVerantwortung für Mutationen, monatlich wiederkehrende Schnittstellenläufe sowie weiteren Geschäftsvorfällenwie beispielsweise die Übernahmen neuer Anschlussverträge oder Jahresabschlüssen tragen?Ihr Wissen über die Altersvorsorge, insbesondere in der zweiten Säule aufbauen, einbringen und täglichanwenden oder dieses vertiefen und sich zum Spezialisten/zur Spezialistin in diesem Bereich entwickeln?Veränderungen mitgestalten, neue Ideen und Aussensichten einbringenAnforderungsprofilFundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts, insbesondere dem BVG oder Interesse darandiese auf einen Spezialisten-Level zu bringenAffinität für IT-Systeme und ein geübter Umgang mit grossen DatenmengenDienstleistungs- und lösungsorientiertes Arbeiten, das die Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum stelltOffene, optimistische, positive Denkweise; strukturierte, exakte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Italienisch Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-107861-22-6KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch