Du hast folgende Aufgaben: Sicherstellung eines einwandfrei funktionierenden Back-Office für unseren Verkaufsleiter International Schnittstellenfunktion zwischen unseren Teams in der Schweiz und in China sowie unseren Partnern Überwachung und Koordination des Warenflusses von der Beschaffung, über Bestandes Management bis hin zur Auslieferung an den Kunden Mitwirken bei Produktentwicklungsprojekten der swissmooh AG von der Idee bis zum verkaufsfertigen Produkt Das erwarten wir von Dir: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich/schriftlich Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Zusätzliche Marketingerfahrung wäre ein Plus Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, aktives Mitdenken und die Motivation selbst Verantwortung zu übernehmen Freude an der Arbeit in internationalen Teams und Begeisterung für unseren Käse Allrounder Mentalität, offen für Neues und Ruhepol in stürmischen Zeiten Darum macht es Spass, bei uns zu arbeiten: Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit im dynamischen, internationalen Umfeld Tolles Team und moderne Arbeitsmethoden (hybrides Arbeiten ist bei uns Standard) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ganz klassisch oder in Form eines Vorstellungsvideos an hrmooh.swiss. Unser Verkaufsleiter Miguel de Lima steht Dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung unter Miguel.DeLimamooh.swiss oder seiner Direktwahl 058 220 34 01 jid227e434a jit0414a jiy25a