Ihre Hauptaufgaben:
Gesamte Auftragsbearbeitung von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung
Erstellung und Anmeldung der Zollpapiere
Pflege der Mengenkontrakte, des Konsignationslagers und der Vorplanung
Pflege der Kundenstammdaten
Entgegennahme von Bestellungen und Koordination von Kundenanfragen an die Vertriebsbeauftragten
Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf, Produktion und Reparaturen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
SAP und Office 365 Erfahrung von grossem Vorteil
Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung von Vorteil
Gründliche, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
Hohe Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Aufteilung des Pensums auf 5 Arbeitstage
Was wir bieten:
Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund
Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
Mindestens 25 Ferientage
Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
Fitnesszuschüsse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen.