Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu: 2nd- und 3rd-Level-Support Betreuung und Weiterentwicklung des VoIP-Systems Ansprechspartner für unsere Partnerunternehmen in fachtechnischen Belangen Entwickeln, erstellen, testen, bereitstellen von Lösungen im Bereich System Engineering und Monitoring Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen Erarbeiten, testen und implementieren neuer VoIP Hardware- und Software-Lösungen Instandhaltung/Wartung von Linux- und Windows-Servern (ADS, hostedPBX, etc) Planen und Durchführen von technischen Partner Workshops und Webinare Zertifizierungen mit Herstellern und Partnerfirmen durchführen und koordinieren Anforderungen Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfüllen Sie folgende Anforderungen: Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Informatik-Weiterbildung mit mehrjähriger Praxis in Netzwerktechnologien, System Engineering oder DevOps Erfahrungen in Netzwerktechnologien Erfahrungen mit Ticketing-Systemen und Monitoring-Tools Erfahrungen mit Shells Kenntnisse von DevOps-Tools wie Git, Ansible, IDE Fähigkeit pragmatische Problemlösungen zu entwickeln Muttersprache Deutsch, beherrschen von Englisch in Wort und Schrift Effiziente und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Selbständigkeit, vernetztes Denken, leistungsorientiert Spass an neuen Technologien und Open Source Unser Angebot kollegiales Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und flacher Hierarchie Attraktive Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Wachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringen Teilzeit homeoffice möglich Arbeitsort Schindellegi, SZ (30 Min. von Zürich, Zug und Rapperswil) Wenn Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Herrn Franz Dettling. jid3771675a jit0310a