Ihre Aufgaben:Selbständige Beratung von Führungskräften für den zugeteilten Geschäftsbereich in der Schweiz und für unsere internationalen TochtergesellschaftenVerantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll) im zugewiesenen GeschäftsbereichSteuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-ProzessenAnsprech- und Vertrauensperson für die MitarbeitendenMitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung etc.)Begleitung von Change-, Organisations- und PersonalentwicklungsprojektenReisetätigkeit 5%, vorwiegend EuropaSie bringen mit:kaufmännische Ausbildung mit zeitgemässer Weiterbildung im HRBerufserfahrung als HR Business Partner und betriebswirtschaftliches und vernetztes DenkenStilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch - weitere Sprachen sind von VorteilSelbständige und genaue ArbeitsweiseSozialkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und EmpathieDigitale Affinität, auch im Social Media BereichSehr gute MS Office KenntnisseAgilität und LernbereitschaftMacher-MentalitätWir bieten:Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMUAufgestelltes und motiviertes TeamHybride Arbeitsweise möglich bis 40% Home-OfficeSelbständige, abwechslungsreiche und vielseitige TätigkeitModerne Arbeitsmittel und InfrastrukturMarktgerechte Entlöhnung und faire SozialleistungenEintritt:Per sofort oder nach Vereinbarung.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button "Bewerben" und werden Sie Teil unseres Teams. jidd29cc3ba jit0208a