Deine Aufgaben sind:
Leitung und Überwachung der Finanzaktivitäten in der Region Schweiz (10 Hotels)
Vollständige, termingerechte und exakte Abwicklung der Buchhaltungsprozesse, Abschlüsse und Reports
Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien
Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts und Finanzplänen
Durchführung von Finanzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen – übergeordnet und auf Hotelebene
Erstellen des Jahresbudgets und Umsetzung der strategischen Planungen
Kalkulation der Rendite von Investitionen, Kostenüberwachung und Abschreibungen
Sicherstellung der Aktualität und Genauigkeit von Finanzinformationen
Unterstützung der regionalen General Manager in finanziellen Belangen
Kontaktperson für Revisionsstelle, Steuerberater, Versicherungen, etc.
Teilnahme an der Aushandlung von Verträgen
Entwicklung und Überwachung von KPIs zur Messung der finanziellen Performance
Führung, Schulung und Entwicklung des regionalen Finanzteams
Zusammenarbeit mit dem Headquater Berlin
Dein Profil, mit dem du uns begeisterst:
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Finanzbereich, idealerweise in der Hotellerie oder einer verwandten Branche.
vertraut mit dern Schweizerischem Geschäftsgebaren, Gesetzen, Versicherungen
Ausgezeichnete analytische und strategische Fähigkeiten
Fähigkeit zur Bewältigung eines Betriebs mit mehreren Standorten
Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und Finanzanalyse
Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Versiert in Abacus, Pivot-Tabellen und Excel
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir dir bieten:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
13 Monatslöhne
Arbeitsort befindet sich im Mövenpick Hotel Airport Zürich
Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag
Anstellung nach Schweizerischem Obligationenrecht
FELFEL-Kühlschrank mit leckeren Gerichten in der Personalkantine
Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
Family & Friends Rate
Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
Regelmäßige Social Events
Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me"
Und viele weitere Benefits…
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!
Kontakt
HRG Hotels Swiss Services AG
Seestraße 39
CH-8700 Küsnacht-Zürich
Schweiz
jid3402a94a jit0208a