Deine Aufgaben:
* Personalselektion, Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
* An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Quellensteuern und Kinderzulagen sowie Abwicklung von Unfall-, Krankheits-, Militär- und Vaterschaftsmeldungen
* Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Unterstützung bei Austrittsprozessen
* Eigenständige Führung der Lohnbuchhaltung
* Allgemeine Administration
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich HR oder Payroll von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit breitem Aufgabenbereich
* Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Microsoft Dynamics von Vorteil)
* Organisationstalent, vernetztes Denken und hohe Eigeninitiative
* Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team und flachen Hierarchien
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine offene Unternehmenskultur
* Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung in einem innovativen Unternehmen
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
KontaktiereSamira Maestro unter 055 220 60 93 oder sende deine Unterlagen an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Ihre Ansprechperson
Samira Maestro
Telefon: 055 220 60 93