Ihre Aufgaben
1. Sie planen und koordinieren die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten in Bezug auf Qualität und Quantität und führen dabei drei Mitarbeitende
2. Freude am Kontakt mit Menschen mit Offenheit und Flair bei der Betreuung von Jugendlichen in der Tagesstruktur
3. Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Lagerbewirtschaftung von Wäsche, Reinigungsmaterial und Nonfood-Produkten
4. Sie planen und organisieren alle Reinigungen und arbeiten dabei selber täglich aktiv mit
5. Bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützen Sie die Verantwortlichen
6. Sie dekorieren die Kinder- und Jugendsiedlung nach Jahreszeiten und bei Anlässen
7. Stellvertretung der Abteilungsleitung
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder Hotellerie mit Berufs- und Führungserfahrung
9. Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sowie vernetztes Denken
10. Freude am Kontakt mit Menschen
11. Offenheit und Lernbereitschaft bezüglich digitalen Unterstützungs-Tools wie Microsoft Teams.
12. Selbstständiges und sauberes Arbeiten
13. Führerausweis Kat. B