Das erwartet dich:
1. Beratung und Betreuung von Neukund*innen und der bestehenden Kundschaft am Schalter und Telefon
2. Beratung und Akquisition von Privatkunden im zugewiesenen Gebiet
3. Cross-Selling und Kundenbindung sowie Kontakt-Generierung
4. Repräsentation von ÖKK bei Marketing- und Eventanlässen
5. Durchführung von Verkaufsaktionen
6. allgemeine administrative Aufgaben
7. ein motiviertes und unterstützendes Team
8. professionelle Einarbeitung und Begleitung
9. Möglichkeit, eigene Verkaufsideen umzusetzen
Das bringst du mit:
1. abgeschlossene Berufslehre mit Berufserfahrung bzw. Weiterbildung im Verkauf
2. Ausbildung Versicherungsvermittler*in VBV bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren
3. Beratungsaffinität
4. Freude am aktiven Verkauf
5. unternehmerische Denk- und Handlungsweise
6. hohes Engagement sowie Ziel- und Leistungsorientierung
7. vertriebsorientierte, selbständige und initiative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und Verhandlungsgeschick
8. grosses Interesse an Weiterentwicklung
Hast du Fragen?
#J-18808-Ljbffr