Ihr Aufgabengebiet Lohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter (ca. 600 Mitarbeitende), inklusive Mutationen in Abacus HR Administration von A – Z bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen Mitarbeit bei Lohnabschlüssen inklusive Monats- und Jahresendarbeiten Erstellen von HR spezifischen Datenübersichten und Statistiken Ansprechperson für Mitarbeitende in verschiedenen HR-Fragen und enge Zusammenarbeit mit unseren HR-Aussenstellen Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und deren Umsetzung sowie im Ausbau der HR Services Ihr Profil Berufserfahrung im Payroll & HR Services, Superkraft in mindestens einem Spezialgebiet des HRs (Pensionskasse von Vorteil) Sehr gute Abacus-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Buchhalterisches Verständnis und Denken in Zusammenhängen Gefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnet Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Möchten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit, Verantwortung und Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen jidbdf7a61a jit0313a jiy25a