Was ist meine Funktion?Hast Du bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich und bist bereit ein Aufgabengebiet von A-Z zu übernehmen? Dann bist du zuständig für folgende Tätigkeiten: * Kundenbestellungen vom Angebot bis zur Auslieferung* Beratende Funktion* Aufträge erfassen gemäss Vorgabe* Versand der termingerechten Bestellungen* Allgemeine Administrative arbeiten* ReportingWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Bist du Zielorientiert, hast ein hohes Mass an Selbstdisziplin und dazu noch Durchhaltevermögen? Dann suchen wir genau Dich.* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung* Gutes technisches Verständnis* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse inklusive SAP* Du schätzt den Kontakt zu Kunden und bist ein Teamplayer* Aufgeschlossene PersönlichkeitWas sind meine Vorteile?Wir bieten Dir die Chance, Teil eines international erfolgreichen Unternehmens, mit nachhaltiger Zukunftsperspektive zu werden, in dem Du ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet übernimmst. Du unterstützt ein motiviertes Team mit innovativen Ansätzen. Was zeichnet das Unternehmen aus?Das Unternehmen zeichnet sich durch eine internationale Ausrichtung, nachhaltige Zukunftsperspektiven und eine starke Innovationskultur aus. Es bietet ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Engagement und die Förderung individueller Stärken im Mittelpunkt stehen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutItalienisch: von VorteilArbeitsortAmriswilVakanz-NummerV-9JY-KH5