Eintri Ab sofort oder nach Verienbarung
Arbeitsort: Bad Zurzach
Aufgaben
* Erste Ansprechperson für externe und interne Stellen
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Pflege von Stammdaten
* Mitarbeit in der Buchhaltung
* Auftragsabwicklung von A-Z
* Bearbeitung von Exporten
* Sicherstellen einer termingerechten Bearbeitung von Bestellungen
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Navision)
* Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe, zudem sind Sie engagiert und belastbar
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.