Customer Service IT Specialist (m/w/d), Zürich
Zürich, Switzerland
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Mithilfe eines hochentwickelten automatisierten Präventionsprogramms sorgen sie permanent für höchste Sicherheit, optimale Leistung und absolute Stabilität der IT-Systeme. Dieses äusserst erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen hat seinen Sitz im Raum Zürich.
Deine Rolle:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Verantwortung für das Erstellen, Verfolgen und Abschliessen von Support-Tickets
* Durchführung einer Triage zur Priorisierung und Kategorisierung der Support-Tickets
* Sicherstellung einer zeitnahen und erfolgreichen Lösung aller Kundenprobleme und Koordinierung der Einsätze der Engineers
* Überwachung von Terminen zur optimalen Ressourcennutzung und Einhalten von Qualitätsstandards sowie SLA's
Deine Verantwortung:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung nach der Ausbildung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. EFZ Systemtechnik, Betriebsinformatik, ICT Fachmann/-frau) oder bereits mehrere Jahre Erfahrung in der IT
* Freundliche und professionelle Kommunikation, stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
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