Einleitung Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europaisches Erbe je zu vergessen. Die groszugigen Resorts sowie die stylischen City und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell fur Gaste, die 5 Sterne Service und Luxus bei ihren geschaftlichen oder privaten Reisen zu schatzen wissen. Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5 Sterne Hotel zu verstarken? Sie haben ein Auge fur das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich? Zur Leitung unseres Spa Teams suchen wir Sie ab Dezember 2024 als Spa Manager in unserem Kempinski Alpine Spa. TLNT1_CH Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitatsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln Sie haben ein Auge furs Detail und lieben es unserem internationalen Gasteklientel einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren Verbundenheit mit der Marke Kempinski und Passion fur Europaischen Luxus Sie folgen aktuellen Trends in der Wellnessbranche und konnen diese unter hochstem Qualitatsbewusstsein gewinnbringend ausrollen Gute Deutsch und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil Ihre Hauptaufgaben Reprasentation des Alpine Spas Verantwortung fur einen reibungslosen Spa Betrieb gemass Kempinski Standards Koordination der taglichen Ablaufe im Spa Sicherstellung eines schnellen, reibungslosen und freundlichen Services am Gast Entgegennahme von Gastereklamationen, sowie Zufriedenstellung des Gastes Organisation aller Materialien die fur einen reibungslosen Service erforderlich sind Bewahrung des Uberblicks uber die Buchungssituation von Behandlungen und Organisation einer optimalen Auslastung der Resourcen Sicherstellung der Kempinski Standards Kenntnis uber alle Spa Produkte Umsetzung von Verkaufstrategien Monatliche Analyse der Spa Revenues und PL Team Rekrutierung und Training Ubernahme von MOD Diensten Verkauf und Beratung unserer Gaste und externen Spa Mitgliedern, sowie Planung von Spa Veranstaltung zur Kundenneugewinnung Teilnahme an Veranstaltungen in der Destination und Industrie mit Reprasentationsfunktion Auf Sie warten Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfaltige Gestaltungsmoglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter Benef