Für unsere Kundin, eine Dienstleisterin mit schweizerweiter Kundschaft, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent.Ihre AufgabenVerantwortlich für die Organisation, Koordination und Einhaltung der Jahres- und TerminplanungBedienung der TelefonzentraleBudgetierung, Rechnungswesen & ReportingsOrganisation, Betreuung und Protokollierung von Sitzungen und VersammlungenKoordination und Organisation von AnlässenSicherstellung der Betreuung von Informationskanälen (Homepage, Newsletter)Ihr ProfilKaufmännische Aus- oder Weiterbildung (oder vergleichbare Ausbildung)Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / an einer Rezeption / Empfang / allgemeinem SekretariatSehr gute EDV-AnwenderkenntnisseMotiviert, Neues zu lernenGute Französisch- und Englischkenntnisse sind ein grosses PlusSie sind eine aufgestellte, selbständige und herzliche Person und übernehmen eine gewisse Rolle als Visitenkarte gegen innen und aussen.Zudem sind Sie ein Teamplayer-Typ und lassen sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringenAuf Sie wartet:Fortschrittliche SozialleistungenUmfassende Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch ein motiviertes TeamEin abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit GestaltungsspielraumGrosse Eigenverantwortung (teilweise auch Homeoffice möglich)Wenn Sie per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.info@dialogpersonal.ch