Das erwartet Dich bei uns
1. Anlaufstelle für das Dispatching
2. Telefonate annehmen und einfachere (IT)-Probleme versuchen zu lösen
3. Tickets verarbeiten und weiterleiten
4. Weiterer IT bezogene Aufgaben
Das bieten wir Dir
5. Dynamische und freundliche Firmenkultur
6. Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabenbereiche im IT-Umfeld
7. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
Das bringst Du mit
8. Abgeschlossenes oder laufendes Studium (HF, FH, Uni) in Informatik oder Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Berufsbildung mit starker IT-Affinität
9. Grundsätzliche IT-Affinität und Kenntnisse in der Microsoft-Umgebung
10. Kommunikativ und Teamplayer
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil