Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien, die unsere Unternehmensziele und Kultur fördern und weiterentwickeln.
Aufbau und Förderung von gezielten Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen sowie Karriereplanungen zur nachhaltigen Entwicklung unserer Talente.
Verantwortung für die Personalgewinnung und das Onboarding neuer Mitarbeitender
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten.
Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen und -Systemen, inklusive Lohnbuchhaltung, Arbeitszeiterfassung und Personaladministration.
Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke, um Talente zu gewinnen und langfristig zu binden.
Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich HR, Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung mit Schwerpunkt HR. Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management, idealerweise in einer Führungsrolle.
Fundierte Kenntnisse in allen Bereichen des HR-Managements sowie ein gutes Verständnis des Schweizer Arbeitsrechts. Erfahrung in der Gastronomie und/oder im Event-Management sind von Vorteil.
Eine motivierende, empathische und teamorientierte Führungspersönlichkeit, die über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz verfügt.
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software wie Mirus und Personio.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, auf allen Ebenen souverän zu kommunizieren.
Warum wir? Wir bieten dir eine verantwortungsvolle Vollzeitstelle als Head of HR, in der du spannende Projekte betreust, eine langfristige Perspektive erhältst und deine berufliche Entwicklung in einem dynamischen und professionellen Team aktiv vorantreiben kannst. Dabei hast du die Möglichkeit, unser Unternehmen massgeblich mitzugestalten und entscheidende Impulse für unsere Zukunft zu setzen.
Über uns Tenz ist ein junges Schweizer Food & Drinks Unternehmen mit Tibetischen Wurzeln, das auf tibetische Teigtaschen, sogenannte «Momo», spezialisiert ist. In Tibet gelten die Teigtaschen nämlich als Festessen, das mit viel Liebe gemeinsam zubereitet und mit noch mehr Liebe gemeinsam gegessen wird. Diese Kultur wollen wir auch in der Schweiz zugänglicher machen. Authentisch, aber doch auf unsere ganz eigene Art. Denn unsere Momo und auch die Art, wie wir sie präsentieren, sollen ganz uns entsprechen: einem frischen Mix aus Tibet und der Schweiz.
Und das scheint zu schmecken. Gestartet als Ein-Mann-Spendenprojekt von Tenzin Tibatsang um tibetische Projekte zu unterstützen, sind wir mittlerweile zu einem Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitenden angewachsen. Die zentrale Produktion, die «Momofaktur» ,befindet sich am Hauptsitz des Unternehmens in Zürich. Aktuell betreiben wir 14 Restaurants & Take-Away s in der Deutschschweiz. Mit viel Liebe und Leidenschaft sind wir ausserdem an über 100 Veranstaltungen jährlich im Einsatz sowie kooperieren mit Schweizer Partnern wie Migros oder Felfel .
#J-18808-Ljbffr