Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt für diese Stelle!AufgabenSelbstständige Ausführung der Personaladministration von A-ZErfassung und Ausführung monatlicher, variabler Lohnläufe inkl. QuellensteuerabrechnungenBearbeitung von Ein- und Austritten und weiteren MutationenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, ArbeitgeberbescheinigungenErfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Kommunikation zu Versicherungen und ÄmternUnterstützung bei der Zeiterfassung und beim Absenzen ManagementPflege von diversen internen Stammdaten und Statistiken, wie z.B. Feriensaldi, Headcountlisten etc.Unterstützung bei administrativen Aufgaben beispielsweise im Berufsbildungswesen oder in der RekrutierungProfilKaufmännische Grundausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung in der PersonaladministrationWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder vergleichbare WeiterbildungErfahrung in der LohnbuchhaltungSehr gute DeutschkenntnisseGute Verständigung auf Französisch von VorteilVorteileFlexible ArbeitszeitenTop-Lage mit moderner InfrastrukturMöglichkeit für Home-OfficeDynamisches und aufgestelltes TeamSpannende TätigkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691517) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.