Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.Verantwortung:Betrieb und Wartung von IT-Infrastrukturen inkl. Geräten, Servern, Netzwerken und SchnittstellenBearbeitung von Supportanfragen im First- und Second-Level, sowohl remote als auch vor OrtInstallation, Konfiguration und Instandhaltung von Hard- und SoftwareZusammenarbeit mit externen Partnern aus den Bereichen Telekommunikation und BranchensoftwareUnterstützung von Projekten und Erstellung technischer DokumentationenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder fundierte Berufserfahrung im IT-SupportSicherer Umgang mit Microsoft 365 und verwandten Cloud-DienstenErfahrung mit Firewall-Systemen und Kenntnisse in Netzwerktechnologien (Fortigarte) von VorteilFührerausweis Kat. B sowie Bereitschaft für PikettdienstSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:Eingespieltes und dynamisches TeamZahlreiche MitarbeitereventsHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortStansstadKontaktDaniel Stoll,+41443852847