Ihre AufgabenAnsprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme der BelegschaftFehleranalyse und -behebung von Hard- und SoftwareproblemenInstallation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und AnwendungenUnterstützung bei der Verwaltung der IT-InfrastrukturDokumentation von Supportanfragen und -lösungen im TicketsystemSchulung und Unterstützung der Anwender*innen bei der Nutzung von IT-SystemenZusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Lösung komplexer ProblemeUnterstützung bei IT-Projekten und der Einführung neuer TechnologienIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige BerufserfahrungBerufserfahrung im ICT Support oder einer ähnlichen RolleGute Kenntnisse in der Administration von Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-AnwendungenGrundkenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, DNS, DHCP)Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenAnalytische und lösungsorientierte DenkweiseTeamfähigkeit und LernbereitschaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenEine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenEin motiviertes und dynamisches TeamUmfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene KollegenFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-OfficeAttraktive Vergütung und Sozialleistungen jidaad0fa9a jit0313a jiy25a