Ihre Aufgaben Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk Ihr Profil Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich Erste Erfahrung im Service Desk Umfeld und im IT Service Management mit Service-Now Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk) Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig Ihre Chance Selbstständiges Tätigkeitsfeld Option auf Homeoffice nach Einarbeitung Junges und dynamisches Team Details zu dieser Stelle Stellenantritt nach Vereinbarung Arbeitsort Bern Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Voll- oder Teilzeitstelle 80-100% jidd545a4ca jit0417a jiy25a