Das Le Mirabeau Hotel und SPA Superior ist ein Familienbetrieb der 3. Generation, bestehend aus zwei Hauptgebäuden mit insgesamt 70 Wohneinheiten.
Mit unserem renommierten Restaurant Veranda (alpin Casual Dining), dem modernen Restaurantkonzept "Marie's Deli" und der Neulancierung der "Lobby Bar" setzen wir einen starken Fokus auf Gastronomie.
Unsere Suiten und Zimmer sind im modernen, zeitlosen alpinen Stil eingerichtet. Das Spa bietet mehrere Saunen, Dampfbäder und Ruheräume. Ein neuer Pool, der einer der größten in Zermatt ist, bietet auch einen Whirlpool. Mehrere Behandlungsräume runden unser Wellnessangebot ab.
Aufgaben
* Aktiver Verkauf und Anlegen von Reservierungen im Protel
* Gästekorrespondenz in drei Sprachen (de, en, fr)
* Empfang und Betreuung der Gäste
* Telefon- und Informationsarbeit
* Check-in und Check-out mit Inkasso
* Debitoren- und Kreditorenverwaltung
* Übersetzen und Drucken von Menus in drei Sprachen
* Reservation / Koordination von Wellness-Behandlungen mit Shedul
* Schlüssel-Card-System HAMS
* Ski- und Wanderpass Verkauf über Ski Data
* Allgemeine Büroarbeiten
Profil
* Umfangreiche EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und ein PMS wie Opera ist ein Muss, Protel PMS wäre von Vorteil)
* Kund- und verkaufsorientierte Persönlichkeit, die ein Wirkungsfeld in einem modernen, familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätzt
* Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten mit Stundenkontrolle über ein Fingerprint-Zeiterfassungssystem
* Ferien- und Ruhetagregelung gemäß L-GAV-Richtlinien
* Leistungsorientierte Gehaltsphilosophie mit 13. Monatsgehalt
* Günstige Verpflegungspauschale, inklusive Verpflegung an freien Tagen
* Eine herausfordernde Position in einem mehrsprachigen, dynamischen Team und einer internationalen Klientele