Jobbeschreibung
Die Musivo Genossenschaft, gegründet 2005, fördert mit 40 Mitarbeitenden grenzüberschreitende Entwicklung in eigenen Betrieben und auftraggebenden Drittorganisationen. Unsere Projekte reichen von lokalen Bildungsinitiativen bis zu nationalen Entwicklungsprogrammen.
Deine Rolle bei uns:
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die nach erfolgter Reorganisation gemeinsam mit uns den nächsten Schritt geht und unsere Strukturen weiterentwickelt.
Was erwartet Dich bei uns?
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsfreiheit in einem spannenden Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
* Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
* Unbefristete Festanstellung
Deine Aufgaben bei uns:
* Überprüfung und Optimierung aller Prozesse und Schnittstellen nach der Reorganisation
* Aktualisierung von Zuständigkeiten, Verantwortlichkeiten und Stellvertretungen innerhalb des Unternehmens
* Überarbeitung und Anpassung der Datenablage sowie der Dokumentation (Prozesslandschaft)
* Begleitung der Einführung eines neuen IT-Systems in enger Zusammenarbeit mit der internen und externen Projektleitung
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und nachhaltiger Prozesse im Bereich Organisation und Infrastruktur
Stellenanforderungen
Dein Profil:
* Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung, idealerweise in einem KMU
* Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit IT-Projektleitungen
* Analytisches und strukturiertes Denken mit einem Blick für Details
* Kommunikationsstärke, einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie Durchsetzungsvermögen
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative
Neugierig geworden? Dann los!
Ein attraktives Gehaltspaket rundet unser Angebot ab. Starte Deine Bewerbung direkt hier.
Ort: Winterthur
Arbeitspensum: 40%
Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr