Skinmed ist eine der führenden Kliniken für Dermatologie sowie ästhetische und plastische Chirurgie in der Schweiz: Rund 300 Patientinnen und Patienten besuchen uns täglich an unseren vier Standorten in Aarau, Lenzburg, Olten sowie auch in Zürich. Jährlich führen wir rund 6’000 Operationen durch. Derzeit arbeiten 28 qualifizierte Ärztinnen und Ärzte und rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter dem Motto “Fühl dich wohl in deiner Haut”.
Skinmed – Fühl dich wohl in deiner Haut.
Wir wissen, dass unsere Klinik / Praxen nur dank unserer Mitarbeitenden optimal funktionieren – ohne Sie wäre unsere Vision nicht ansatzweise lebbar.
Sie fühlen sich als empathischer Gastgeber, sei es im Kontakt zu Patienten bei Begrüssung und Empfang oder Terminvereinbarungen am Telefon.
Administrative Arbeiten erledigen Sie schnell, behalten stets die Übersicht im Kalender und bringen Struktur in unsere Abläufe.
Sie interessieren sich für Dermatologie und plastische Chirurgie, machen gerne vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten und tauschen sie sich gerne interdisziplinär mit unseren Ärzten/innen.
Motivation und Lernwille zählen bei uns mehr als Zertifikate. Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen!
Was wir bieten:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Möglichkeit zur Mitgestaltung
Dynamisches Arbeitsumfeld in einer wachsenden Klinik / Praxisverbund
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Effiziente Prozesse und flache Hierarchien (Du-Kultur)
Attraktive Kompensation und fixe Arbeitszeiten mit Flexibilität für Sie (keine Abendeinsätze und Wochenenden Arbeit)
Moderne und neue Technik am Arbeitsplatz
5 Wochen Ferien pro Jahr
Regelmässiger fachlicher Austausch und Teambildung durch gemeinsame Essen und Events
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene Grundausbildung, von Vorteil im Gesundheitsbereich, oder grosses Interesse, den Fachbereich Dermatologie kennenzulernen
Hohe Motivation, sich beruflich weiterzuentwickeln und bestmögliche Lösungen für Patient: innen zu finden
Stressige Situationen nutzen Sie, um den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
Keine Scheu vor digitaler Entwicklung
Ihre Aufgaben:
Persönlicher Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten
Bearbeitung eingehender Post und telefonischer Anfragen
Organisation, Koordination und Vorbereitung der Sprechstunden und OP-Terminen
Unterstützung unserer Ärztinnen und Ärzte während den Behandlungen
Assistieren bei ambulanten Operationen
Assistenz bei Lasertherapien
Leistungserfassung und Abrechnung
Betreuung der Lernenden
Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben und gute PC-Anwenderkenntnisse.
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@skinmed.ch
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
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