Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen Bedarfsabklärung mit Kunden Erstellen und nachfassen von Offerten sowie Abwickelung von Aufträgen Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen Büroarbeiten Kundenstammdatenpflege Wir bieten: Sorgfältige Einführung Abwechslungsreiche Aufgaben Gut erschlossener Standort mit Gratis-Parkplatz Moderne Arbeitsinfrastruktur mit Stehpulten Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung Sehr kollegiales Umfeld mit DU Kultur 5 Wochen Ferien Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office / Navision von Vorteil) Muttersprache Deutsch, gute französisch Kenntnisse zwingend Exakte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Branchenkenntnisse oder technisches Knowhow von Vorteil Wohnsitz in der Umgebung Bern von Vorteil Fahrausweis Kat. B / BE von Vorteil Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen per Mail an: MINIMAX AG, Herr Patrick Lüthi, Kalchackerhof 3, 3047 Bremgarten b. Bern p.luethiminimax.ch Weitere Infos unter: www.minimax.ch jid04a2fbda jit0310a