Was du bewegstSelbständige Leitung der entsprechenden CRM- und CX-Projekte und Prozessoptimierungen und Führung des interdisziplinarischen Projektteams und externen Partnern.Beratung des Managements sowie der Fachabteilungen bei den Themen und Herausforderungen zur Optimierung und Digitalisierung unserer Kundenprozesse (CRM/CX) in Marketing, Sales und Kundensupport.Du gestaltest und unterstützt unsere digitalen Transformationen, indem du innovative Lösungen konzipierst und erfolgreich realisierst mit Fokus auf den Omnichannel-AnsatzDu agierst als Schnittstelle zwischen unseren Sparten und internen Fachteams, auch nach Abschluss der Projekte.Was du mitbringstMehrjährige Erfahrung in der strategischen Steuerung und erfolgreichen Umsetzung komplexer Projekte, vorzugsweise im CRM-/CX-Bereich mit Schwerpunkt auf Omnichannel-Strategien.Gute Kommunikations- und Beratungs-Fähigkeiten und Erfahrungen als Bindeglied zwischen Anwender, Fachspezialisten, Informatik und externen PartnernDu besitzt eine dynamische, analytische und konzeptionelle Denkweise und hast das Talent zur Lösungsfindung mit hoher ErgebnisorientierungVertiefte Kenntnisse in den agilen und klassischen Projektmethoden, Changemanagement, Prozessmanagement, Business Analyse, Requirements EngineeringGute Deutsch-, Französisch- und EnglischkenntnisseWas wir bietenRegelmässige fachliche Weiterbildungen (intern/extern)Guter Teamgeist mit regelmässigem AustauschFlexibles Arbeiten mit Möglichkeit von HomeofficeFlache Hierarchie und kurze EntscheidungswegeEine zukunftsorientierte UnternehmenskulturAbwechslungsreiche Tätigkeit im Büro wie auch vor OrtManuela Wanzek, Leiterin Marketing, Kommunikation & E-Commerce (052 644 07 17) gibt dir gerne weiter Auskunft. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser elektronisches Bewerberportal. jid08bb92da jit0208a