Referenz: 31221eine umfassende beratungskompetenz ...... bietet dieses erfahrene und zukunftsgerichtete unternehmen in der immobilienbranche. der erfolg basiert auf kundenspezifischen und regionalen immobilienprojekten mit einem qualifizierten team, welches probleme löst, bevor sie auftauchen. die mitarbeitenden geniessen attraktive anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und lebhaftes umfeld. nun sucht es eine selbständige, kompetente und dienstleistungsorientierteimmobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d)aufgabensie sind für die kompetente betreuung von kunden, vor allem von stockwerkeigentümern sowie eigentümern von mietliegenschaften, verantwortlichzudem organisieren und führen sie die besprechungen bzw. versammlungen mit eigentümern und mieternsie übernehmen des weiteren alle administrativen aufgaben in zusammenhang mit der bewirtschaftung und kommunizieren regelmässig mit bewohnern, hauswarten, ämtern sowie handwerkerndie beständige überwachung der liegenschaften auf ihren baulichen zustand gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten, inklusive der organisation allfälliger unterhaltsarbeiten und sanierungendas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegenanforderungensie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine bautechnische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung absolviert (w/m/d)im idealfall haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin fa oder eine adäquate weiterbildung im immobilienbereich abgeschlossensie bringen auch berufserfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum mitbezeichnen sie sich als durchsetzungsfähig, kommunikativ und gut organisiert?perfekt, nach ihrer bewerbung können sie sich auf eine umfassende beratung meinerseits freuen.folgendes wird ihnen geboten:vielseitiges aufgabengebietmoderne infrastrukturattraktive anstellungsbedingungengute work-life-balanceweiterbildungsmöglichkeitenarbeitsort: stadt churhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: ImmobilienFunktion: ImmobilienverwaltungStellenprozent: Part-Time >= 50%Führungsperson: NeinAnstellungsart: Festanstellungstefan sammali