IT-Supporter/in mit Sprachenkenntnissen 60-100%, Berne Sie können diverse Sprachen sprechen und sind interessiert nach einer neuen Herausforderung in einer Supportfunktion? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
Sie sind der erste Ansprechpartner für Anwenderanfragen, beantworten diese freundlich und effizient und lösen auftretende Probleme. Dabei nutzen Sie Ihre ausgezeichneten Französisch- und Englischkenntnisse.
Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten.
Bei auftretenden Störungen führen Sie eine präzise Diagnose durch und ergreifen geeignete Massnahmen, um die Anwendungsstabilität sicherzustellen.
Sie dokumentieren Anfragen, Lösungen und durchgeführte Arbeiten sorgfältig, um eine transparente Wissensbasis zu schaffen.
Sie kommunizieren effektiv in Französisch und Englisch, um Anwenderanfragen klar und verständlich zu beantworten.
Profil
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares.
Mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk und Support.
Gute Hardware-Kenntnisse.
Rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative.
Kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit.
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669316) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
#J-18808-Ljbffr