In unserem internationalen Unternehmen erwartet Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem ein gutes Arbeitsklima einen hohen Stellenwert hat und Sie sich immer wieder aufs Neue spannenden Herausforderungen stellen können. Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie per Telefon (Arbeitsort / Büro Neuheim) oder vor Ort im Feldeinsatz für unsere Kunden da. Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung der Kunden für unsere elektrohydraulischen Systeme Mitarbeit bei Kundenschulungen Inbetriebnahme Support & Troubleshooting am Telefon sowie bei Kunden vor Ort Unterstützung bei der Erstellung der Produktdokumentation (inkl. Wartungs- und Instandhaltungskonzepte) Beratung und Verkauf von Repartur- und Modernisierungslösungen Abwicklung von Kundendienstaufträgen (Angebots- und Auftragserfassung im ERP-System) Ihre Qualifikation: Technische Grundausbildung Solide Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und kaufmännisches Flair Erfahrung im Anlagen- / Steuerungsbau Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Hohe Dienstleistungsbereitschaft Kommunikationsstark Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem kleinen Team Einen soliden Arbeitgeber mit eigener Entwicklung und Produktion Produkte die gut im Markt positioniert sind Attraktive Anstellungsbedingungen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an Frau Gabriele Blaskura: application-nh@bucherhydraulics.com Adresse: Bucher Hydraulics AG Personalabteilung Industriestrasse 15 6345 Neuheim Tel. +41 41 757 03 33 Oder bewerben Sie sich am besten gleich >> online.