Das sind deine Aufgaben
* Übernahme der Verantwortung als direkte interne und externe Ansprechperson, sei es am Empfang oder am Telefon (Dreh- und Angelpunkt in unserem Unternehmen)
* Führen der internen Buchhaltung
* Fakturation
* Pflege der Kundenkartei
* Protokollführung für diverse Kunden
* Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche Personen
* Kontrolle der Steuerveranlagungen
* Korrespondenz mit Steuerkunden und Ämtern
Das bringst du idealerweise mit
* Kaufmännische Grundausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Exakte, selbständige und flexible Persönlichkeit
* Effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Vernetztes Denken
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Hohe Affinität zu digitalen Arbeitsweisen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und vorzugsweise in Französisch
Das bieten wir
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Kultur des Miteinanders
* Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Beteiligung an den Kita-Kosten (1 Tag/Woche)
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Das sind wir
Wir sind ein modernes Unternehmen, das sämtliche Dienstleistungen im Bereich Treuhand anbietet. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von digitalen Innovationen und die kompetente und persönliche Betreuung unserer Kundschaft liegt uns am Herzen. Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und professionelles Handeln sind die Devise unserer Arbeit.
Du passt zu uns?
Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Du hast noch Fragen?
Bernhard Zihlmann, Inhaber und Geschäftsführer der Treuhand Schwab AG, beantwortet dir diese gerne – er freut sich auf deinen Anruf unter 026 672 90 02 oder 079 418 04 43.
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