Mitarbeiter Geschäftsstelle befristet bis Ende Jahr (w/m/d), Schlieren
Schlieren, Switzerland
Das erwartet dich
* Durchführung sämtlicher administrativer Arbeiten auf Anordnung des Geschäftsstellenleiters.
* Terminplanung und -koordination, einschliesslich der Vereinbarung von Terminen für den Geschäftsstellenleiter.
* Aktive Kundenpflege und Betreuung als wichtige Anlaufstelle für Kundenanliegen.
* Ansprache potenzieller Kunden per Telefon, um unsere Dienstleistungen aktiv zu bewerben.
* Teilnahme an Monatsmeetings, um sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und das Teamziel zu fördern.
* Repräsentieren der CONCORDIA im Verkaufsgebiet.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleich-bare Qualifikation.
* Erfahrung im administrativen Bereich sowie im Kundenkontakt von Vorteil.
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken.
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du hast die VBV-Ausbildung abgeschlossen oder hast die Bereitschaft diese zu absolvieren.
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